DE Porsche-Raudis und Hermes-Hebammen // Wir heißen Axel - Folge 282

IN DIESER FOLGE:

Porsche-Fahrer sind die größten Verkehrs-Raudis laut Umfrage. Sie werden mit Abstand am häufigsten bei Temposünden erwischt und sammeln die meisten Punkte in Flensburg. Natürlich nur weil sie so ehrlich antworten;). Dicht gefolgt von Jaguar, Audi und BMW.

Freitagsfundstück: Ein UPS-Zusteller dachte, dass die Mülltonne ein sicheres Versteck für die Zustellung darstellt. Das Navigationsgerät für 130 Pfund verschwand somit ins Niemandsland der Müllabfuhr. Viel Ärger folgte und der Zusteller wird wohl in Zukunft zweimal überlegen, ob er das Paket wegwirft vor der Zustellung.

Ein 29-jähriger Hermes-Zusteller hat bei der Paketzustellung die Hilfeschreie einer werdenden Mutter gehört und wurde heldenhaft zum Geburtshelfer. Am Telefon half die Hebamme während der Zusteller entband. Ein wahrer Held! Ein schlechtes Gewissen hatte er hinterher, da er nicht alle Pakete an diesem Tag zustellen konnte.

Ein weitere Amazon-Fiasko - laut Bericht wurden von 2 Amazon-Zustellern so viele Pakete angeliefert, dass die Pakete sich haushoch stapelten. Was genau dort passiert ist, bleibt ein Rätsel! Das Tik-Tok Video ist der einzige Beweis. Wir wünschen möglichst stressfreie Zustellungen und allzeit gute Fahrt!