Der Baltic Warrior aus Rostock - Interview mit Felix Langberg // Wir heißen Axel - Folge 277

IN DIESER FOLGE:

Heute bei uns zu Gast ist Profiboxer im Schwergewicht Felix Langberg, der "Baltic Warrior" aus Rostock mit großen Ambitionen!

Felix wird von uns gesponsert und trägt im Ring unser Zippel-Logo auf seiner Hose. Er gibt uns in diesem Video Einblicke in seine Karriere und Zukunftspläne.

Der Rostocker Felix kommt ursprünglich aus dem Muay Thai und Kickboxen, wechselte aber während der Corona Pandemie zum Boxsport. Hier bekommt er nun größere Aufmerksamkeit und will ganz hoch hinaus. Seine bisher bestrittenen vier Kämpfe im Boxen beendete er vorzeitig durch das KO seines Gegners.

Er bringt die perfekten körperlichen Voraussetzungen mit, um es ganz nach oben an die Weltspitze zu schaffen. Mit seinen 1,96cm und seinen 113kg hat er die perfekte Basis, um im Schwergewicht mit Durchschlagskraft, aber auch genügend Kondition und Athletik die Gegner zu bezwingen.

Privat ist Felix ein ganz lieber, doch im Ring wird er zum Tier. Er kämpft lieber auf Augenhöhe als gegen kleinere Kontrahenten. Überzeugt euch selbst von Felix und dem aktuellen Boxkampf vom letzten Wochenende am Ende dieses Interviews!