Wir heißen Axel - Folge 158 // Messe-Vlog mit Axel Plaß auf Transport und Logistik in München

Wir waren mit unserem W50 auf der Transport & Logistik Messe in München. Die Messe ist weltweit bekannt und eine der größten in dieser Branche. Über 2.300 Aussteller aus 63 Ländern waren dabei. Und wir von der Spedition Zippel aus Hamburg mitten drin. Ich berichte in diesem Video von meinem ersten Tag auf der Messe in München. Es gab viele Hände zu schütteln, Stände, Vorträge, Podiumsdiskussionen und viele spannende Gespräche. Unser Verkehrsminister, Andreas Scheuer, hat in seiner Rede angekündigt, den Schienenverkehr zu fördern. Das freut uns natürlich! Danach wurde ich zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Möglichkeit. Was ich zu berichten hatte, seht ihr in diesem Video. Als wäre das noch nicht genug, trage ich euch am Ende noch einen ganz besonderen Song vor. Viel Spaß beim Anschauen!