Wir heißen Axel - Folge 159 // Messe-Vlog mit Axel Kröger auf Transport und Logistik in München

In dieser Folge seht ihr unseren zweiten Teil des Messe-Vlogs von der Transport & Logistik Messe in München. Die Messe ist weltweit bekannt und eine der größten in dieser Branche. Über 2.300 Aussteller aus 63 Ländern waren dabei. Und wir von der Spedition Zippel aus Hamburg mitten drin. Ich berichte in diesem Video von meinem zweiten Tag auf der Messe in München. Es gab viele Hände zu schütteln, Stände, Vorträge, Podiumsdiskussionen und viele spannende Gespräche. Danach wurde ich zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Möglichkeit. Was ich zu berichten hatte, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Falls ihr den ersten Teil verpasst habt, hier schnell die Folge schauen: youtu.be/3Ln84zRai1c