Wir heißen Axel - Folge 177 // Undercover Boss Thomas Hoyer bei Axel & friends // Gespräche im W50

IN DIESER FOLGE: "Undercover Boss" Thomas Hoyer bei Axel & friends

Heute haben wir Thomas Hoyer - Geschäftsführender Gesellschafter bei Hoyer zu Gast.

Er hat bei der bekannten RTL-Serie "Undercover Boss" mitgespielt. Dabei viel über sich und sein eigenes Unternehmen gelernt. Doch das nur am Rande.

 

Mit seinem Familienunternehmen ist er ein wichtiger Partner von uns. Die Firma Hoyer beliefert ein europaweites Netz von Tankstellen mit Mineralölen. Auch wir tanken unsere Flotte bei Hoyer.

Thomas Hoyer selbst sagt: "Wir verkaufen Mobilitätsdienstleistungen und Wärme. Wir sind ein Familien geführtes Mineralölunternehmen und handeln mit allem, was mit Mobilität, Technik und Wärme zu tun hat."

Mit über 1.800 Mitarbeiter, die an ca. 100 Standorten in Deutschland sitzen, hat er eine große Verantwortung. Dazu gehören ca. 250 eigene Tankstellen aber auch europaweite Partnertankstellen.