Wir heißen Axel - Folge 186 // So stehst Du den Winter durch - Axels Tipps // Gespräche im W50

IN DIESER FOLGE:

Es ist Winterzeit. Stellenweise ist und war es schon glatt und wir geben in diesem Video einige Tipps wie du diese Zeit ab besten überstehst.

Das Winterreifen mit genügend Profil von Vorteil sind, ist allgemein bekannt. Was immer wieder außer Acht gelassen wird, ist der Reifendruck. Der Luftdruck ist bei Winterreifen noch wichtiger als bei den Sommerreifen. Und hier hat Axel noch einen ganz besonderen Geheimtipp im Video!

Batterie, Licht und Bremsen sind im Winter ganz besonders zu prüfen. Aber mal ehrlich ohne Batterie und Bremsen fährt es sich auch im Sommer ganz schlecht.

Axel hat noch einige wirklich unerwartete Tipps, rund um Klimaanlage und Streusalz. Also schau dir unbedingt das Video an!

Viel Spaß dabei.

Bitte bestätigen Sie die Marketing Cookies, um dieses Video zu sehen.