Wir heißen Axel - Folge 220 // KLÖNSCHNACK - Truckerhochzeit bis weltgrößtes Containerschiff

IN DIESER FOLGE:

Lachen ist wichtig, besonders in unseren Zeiten. Damit willkommen bei einer neuen Folge KLÖNSCHNACK.

Ein Truckerpäärchen feierte eine Truckerhochzeit. Standesgemäß mit 8 LKWs. Eine Besonderheit des Paares sind die 10 Kinder, die die beiden zusammen haben.

Mutter lässt 8 Kinder auf der Autobahn zurück und geht baden. Die Polizei kümmerte sich um die süßen Baby-Entchen.

Autobahn fast durchs Wohnzimmer. In Kairo wurde eine Autobahn quasi durch das Wohnzimmer gebaut. Der Grund dafür ist, das dort einige Häuser illegal gebaut wurden und diese somit auch nicht auf den Stadtplänen, die Grundlage der Autobahnplanung, zu sehen sind.

Das größte Containerschiff der Welt war in Hamburg zu Gast. Leider kaum etwas geladen. Aber immerhin gibt es was zu berichten ;-)

Fuchs klaut Paket. Als der Postbote das Paket abgelegt hatte, wurde der Fuchs aktiv. Er klaute das Paket, bevor der Besitzer wieder Zuhause war.

DHL Paketbote macht eine Pause! Was eine Frechheit, der Paketbote macht einfach Pause bei schönem Wetter. Seit wann hat er das Recht auf eine Pause? Ist natürlich Blödsinn, wir gönnen es ihm. :-)

Als "Schmankerl" gibt es noch ein Extra-Outtake am Ende.

Viel Spaß beim Anschauen!