Wir heißen Axel - Folge 225 // 24 000 Strecken-Anpassungen die Minute ?! // Gespräche im W50

IN DIESER FOLGE:

Wer bisher durch eingeprägte Schleichwege den großen Staus des Alltags ausgewichen ist wird sich wohl in Zukunft darauf einstellen müssen, dass auch diese geheimen Strecken bald kein Geheimnis mehr sind.

Unsere Navigationsgeräte werden immer ausgefeilter und können jeden Stau erfassen, nach einer anderen Strecke suchen und das Fahrzeug umleiten. Doch damit nicht genug, neue Plattformen haben nun durch Hilfe künstlicher Intelligenz die Rechenleistung ihrer Navigation noch weiter optimiert.

Es entsteht eine nie gekannte Vielfalt an Routen die sich jede Minute neu konfigurieren. So wollen die Entwickler den Verkehr entlasten und reparieren. Was halten wir davon? In diesem Video erfährst Du es!

Zum Artikel: www.verkehrsrundschau.de/nach...

NUNAV Website: www.nunav.net/de/