Wir heißen Axel - Folge 239 // Der Jahresrückblick [2020] - Zwischen Börsenhochs und "Coronatiefs"

IN DIESER FOLGE:

Wir hatten mehrfach darüber berichtet wie die Wirtschaft 2020 eingebrochen ist. Manche Optimisten, teilweise auch an der Börse, meinen, dass wir 2021 schnell zu alter Stärke zurückkehren können. Doch ist das wirklich so?

Wie war das Jahr für uns?

Nach einem guten Start waren wir zu Anfang der Krise 2 Wochen in Quarantäne. Die Monate um und nach dem Lockdown waren sehr schlecht, die Aufträge gingen massiv zurück. Doch die Branche und wir erholten uns recht schnell. Man könnte sagen wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Bis dato. Doch gegen Ende des Jahres ging das Spiel von vorne los. Bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht. Es ist kaum abzusehen wie es weiter geht.

Egal was kommt. Wir werden auch im neuen Jahr für euch da sein.

In diesem Sinne, auf ein hervorragendes Jahr 2021