Wir heißen Axel - Folge 24 - REIN IN DIE LOK // E-Lok von innen // Gespräche auf der Schiene

IN DIESER FOLGE:

Wir transportieren so viele Güter auf der Schiene und setzen uns immer dafür ein, dass das auch so bleibt und besser wird. Als einer der wenigen Spediteure sind wir auch in der Allianz pro Schiene engagiert. Der Güterverkehr in Deutschland liegt uns am Herzen. Und heute gehen wir als absolute Laien mal REIN IN DIE LOK! Nichts für Übergewichtige Nichtraucher mit Konfirmandenblase! ;-)

Dies ist eine E-Lok oder besser E-Lokomotive von unserem Partner EPG, die lackierte Zippel24.com Lok war leider aus zeitlichen Gründen beim Dreh nicht verfügbar. Aber bei dieser kleinen Lokführer Doku, sehen wir die Lok sowieso nur von Innen! Was ist das für ein Leben in der Lok? Kommt mit rein und erfahrt mehr über den Beruf des Lokführers!