Wir heißen Axel - Folge 242 // Zippels Gas LKWs im TV [ARD PLUSMINUS] // Gespräche im Fernsehen

IN DIESER FOLGE:

Fernsehabend in Hamburg.

Die ARD veröffentliche im Rahmen ihres Formats plusminus einen ausführlichen Beitrag über alternative Antriebe. Da wir seit einiger Zeit mit Bio-Methan-LKWs fahren, passt das Thema hervorragend in die Sendung. Björn Tiemann, einer unserer Mitarbeiter, wurde interviewt und hat die Thematik im Namen von Zippel erklärt. Bio-Methan ist eine alternative Antriebsart, die jetzt schon serienreif ist. Das gilt für Wasserstoff und viele andere Technologien nicht. Da wir jetzt handeln wollen und nicht erst in 10 Jahren, haben wir uns dafür entschieden.

Schaut euch gerne auch den Bericht von plusminus an, allein schon die schönen Bilder unseres grünen LKWs sind es wert. :-)

Viel Spaß beim Anschauen!