Wir über Uns

Wir sind eine Hamburger Spedition:  innovativ, verantwortungsvoll, mit Erfahrung und einem jungen Team von Spezialisten. Unser Erfolg beruht auf mehr als 140 Jahren Erfahrung, Teamarbeit und dem Mut Risiken einzugehen. 

 

Wir haben in den Jahrzehnten unserer Transporttätigkeit viel gelernt, vor allem innovativ zu sein. Das ist nicht immer der bequemste Weg, gerade dann, wenn er in einem Misserfolg endet. Doch aus jedem Fehler sind wir gestärkt hervorgegangen, haben das Ziel nicht aus den Augen verloren und durch harte Arbeit Konrad Zippel zu dem gemacht, was es heute ist: ein junges Unternehmen – gerade wegen der vielen Jahre Erfahrung.

„Wir“ sind Spezialisten, jeder in seinem Bereich. Ob in der Disposition, im Wagendienst oder in unserer Dokumentation: Kurze Wege durch ein schlankes Management und die schnelle Umsetzung durch ein motiviertes, professionelles Team machen unsere Arbeitsprozesse reibungslos. Wir wissen, worauf es ankommt: schnelle Entscheidungen, rasche Implementierung und individuelle Lösungen für die Verladerschaft. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Zuverlässigkeit und Vertrauen werden bei uns hanseatisch-traditionell auf allen Unternehmensebenen gelebt. 

Weitere Informationen

Zippel Netzwerk

Die „Zippel Group“ verfügt über ein eigenes Transport- und Logistiknetzwerk, mit eigenem Fuhrpark und qualifiziertem Personal – im Büro und hinterm Lenkrad.

geschichte tradition historie pferdekutsche transport zippel

Geschichte

Mit einem Pferdegespann wurde der Grundstein für unser Logistik-Unternehmen gelegt.

lkw rapsfeld transport

Nachhaltigkeit

Wir tragen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, unserer Umwelt und den nachfolgenden Generationen.